Gröber ist Ihr Handwerksbetribe wenn es um Renovieren, Sanieren und Raumklima geht
Über uns

HAUS ALT MACH NEU
oder:
Der Traum vom
ganzheitlichen
Renovieren und
Sanieren

&MEHR – Das ist ein Versprechen und eine
Herausforderung an Dich. Wenn es ums Renovieren
und Sanieren geht, wissen wir alles.

Diese Website ist für Kunden und Inspirationssuchende erste Anlaufstelle wenn es darum geht, sich über die neuesten Trends, Techniken und Farben zu informieren. Unser innovatives Team aus Handwerkern, Meistern, Farb- und Bauprofis ist stets up-to-date.
Nicht weil wir es müssen sondern weil es unsere Leidenschaft ist. Wir wollen Dir immer zeigen, was die bestmöglichste Lösung ist. So leben wir, so arbeiten wir und so schreiben hier für Dich.

Unser Inspirationsportal “&MEHR” soll Dir vor allem Ideen liefern, wie Du Deine Räume nicht nur farbig sondern auch gesund, energiesparend und klimagerecht renovieren kannst.
Außerdem wirst Du mehr (ja, das Wort taucht noch öfter auf!) über unser Team und unseren Alltag erfahren.

Modernstes Handwerk trifft auf Innovation und Forschung.

Unser über 60 Mitarbeiter:innen umfassendes Team erfüllt im Stuttgarter Großraum seit über 100 Jahren Kundent(r)äume in Privathaushalten, Gewerbebauten und aus Öffentlicher Hand. Das ist vor allem möglich, weil wir es uns immer zur Aufgabe machen, über uns hinauszuwachsen. Deshalb haben wir schon vor Jahren damit begonnen unsere Teilnahme an bundesweiten Forschungsprojekten auszuweiten.
Das Ergebnis: Immer einen Schritt voraus. Entdecke hier also immer zuerst die aktuellsten und kommenden Methoden und Informationen rund ums Thema Renovieren und Sanieren.

Was erwartet Dich noch außerhalb von &MEHR?

Hier sollst Du Dich für Ideen begeistern und bestens informiert fühlen. Aber brauchst Du noch mehr?
Kein Problem. Hier geht es weiter mit Deinen Themen:

UNTERNEHMENS-WEBSITE

Lerne unsere Leistungen
als Unternehmen kennen

WWW.GROEBER.NET

TECHNIK-BLOG

Unser Technik-Blog für
alle Handwerksbegeistere

BLOG.GROEBER.NET

YOUTUBE-KANAL

Videos von uns für euch
erstellt.

YOUTUBE.COM

FACEBOOK

Unsere Facebook-Seite.
Stets aktuelle Informationen.

FB.COM/GROEBER.NET

INSTAGRAM

Ein Bild sagt mehr als tausend
Worte. Auf zu instagram.

INSTAGRAM.COM/GROEBER_AUSBAU_UND_FASSADE/